Sogojeva legt Traineramt nieder!
Fußball

Sogojeva legt Traineramt nieder!

Am heutigen Tag teilte Trainer Labinot Sogojeva dem Verein mit das er sein Traineramt beim SV Riede nicht weiter ausführen wird. Nach einem Freundschaftlich geführtem Telefonat bleibt dem Verein nichts anderes übrig als diese Entscheidung zu akzeptieren.
"Labi" stellt sich jedoch weiterhin als Spieler zur Verfügung, soweit es das verletzte Knie zulässt. Der SV Riede und L.Sogojeva beenden diese Zusammenarbeit absolut freundschaftlich, dies sollte hier noch einmal erwähnt werden.

Vielen Dank für die Zeit als Trainer in unserem Verein.

So geht es nun weiter:
Zunächst bis zum Winter übernimmt Marcus Albrecht das Traineramt in Riede. Unterstützt wird er dabei von Christian Griesel. Beide sind schon zusammen als Trainer der C2-Junioren der JSG Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg tätig und bilden ein eingespieltes Team.
Ziel wird es zunächst sein bis zur Winterpause genügend Punkte zu holen um den Abstand zum Mittelfeld der Tabelle wieder herzustellen.

Autor: Marcus Albrecht 09.10.2017
www.v-manager.de © 2005-2017
Datenschutz